Christoph Meier mit KölleTeam-Projekten Diana 2X, BAM, Fornication, NanoBam

Dass beim KölleTeam, im Gegensatz zum Klischee des Kölners, nicht das Vernichten von Kölschstangen im Vordergrund steht, sondern auch in hoher Qualität in Composite gebaut wird, zeigt Christoph Meier aus Köln. Durch viele Jahre Erfahrung im Bau von Composite Modellen sind einige Modelle mit und von ihm entstanden. Konstruktion, Bau und teilweise Aero ist sein Hauptgebiet.
Die F3E Fornication (Pylon/ehemalig F5D) ist sein mehrfaches Meister-Modell in der Rennklasse F3E.
Die Diana 2X ist eine leichte Abänderung der ursprünglichen Diana 2 (1:6) im Bezug aufs Layup für die Alpine Auslegung mit Renngenen…
Der BAM ist ein Hangflugmodell mit Scale-Charackter mit 2,5m Spannweite und eine sehr willkommene Abwechslung zum Swift- und Stingray-Einheitsbrei am Hang.
Neben Bau und Konstruktion von Modellen ist er auf der CompoCon auch der “Second Head of Caipi-Bar” 😎

Ein Gedanke zu „Christoph Meier mit KölleTeam-Projekten Diana 2X, BAM, Fornication, NanoBam

  1. Pingback: Fornication F3E – UPDATE – CompoCon

Die Kommentare sind geschlossen.