Jochen Schlüter mit schnellem Hangnurflügel Curst

Schnelle Modelle wie F3E (Pylon ehem. F5D) sind Jochens Ding. Da scheint ein schneller Hangnurflügel wie der Curst (Aero von UweH) sehr verlockend.
Der Curst ist ein Gemeinschaftsprojekt des Kölleteams mit UweH.
Somit lagen nach dem Urmodell und Formenbau und Laminier-Wahnsinn bald viele Curst in der Wiese des Serfauser Feld in Fiss.
Ein Großteil der Modelle hat Jochen alleine gebaut und laminiert diese mittlerweile im Schlaf.
Aber nicht nur den Curst sondern auch die 1:6 Diana 2 vom Kölleteam hat er gebaut und war dort maßgeblich am Abformen des Rumpfurmodells beteiligt.
In F3E/Pylon fliegt er ebenfalls ein Stück aus der Feder des Kölleteams. Die Fornication.

Ein Gedanke zu „Jochen Schlüter mit schnellem Hangnurflügel Curst

  1. Pingback: Fornication F3E – UPDATE – CompoCon

Die Kommentare sind geschlossen.